Über uns

Das ist Interasco

Eigenständig

Wir sind ein eigenständiges, nachhaltig wachsendes und klug wirtschaftendes Unternehmen, das es aufgrund von cleveren Köpfen mit tollen Ideen und guten Kunden geschafft hat, ein großartiges Produkt zu etablieren. Unserer Unabhängigkeit erlaubt es uns zudem, unsere Kunden immer in den Mittelpunkt zu stellen.

Professionell

Wir arbeiten uns immer an das bestmögliche Ergebnis heran. Wir kombinieren zielorientiertes Arbeiten und hohe Qualitätsansprüche, hinterfragen und verbessern unsere Fähigkeiten konstant – und bilden so die Basis für unseren Erfolg und den unserer Kunden.

Vorausschauend

Wie sieht die Patentverwaltung der Zukunft aus? Wir arbeiten schon heute an den Lösungen von morgen und investieren, um immer diesen einen Schritt voraus zu sein.

Zu unseren Kunden zählen kleine und mittlere Unternehmen sowie DAX- und ATX-gelistete Konzerne.

1999 eFiLiA Framework

Einsatz als Basis für das Bayer-Patentmodul, Vertrags- und Risikomanagement, Compliance, Insiderwissen, usw. mit 40.000 Usern weltweit im Einsatz

2002 eFiLiA Patentmodul

Produktvertrieb Bayer AG

2005 Dokument-Management-System IDMS

Entwickelt für die Thales AG als Reseller für den Einsatz bei der deutschen Bundeswehr und der belgischen Marine

2010 eFiLiA

Wechsel vom WebClient zu .NET Smartclient

2013 eFiLiA IP Industrie

Markteintritt

2018 eFiLiA IP Kanzlei

Markteintritt